Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Daniel Jutzi, Inhaber Daniel Jutzi
eidg. dipl. Drogist
dipl. Homöopath NVS mit eigener Praxis seit 1990

Als Drogist und Homöopath berate ich Sie gerne in Gesundheitsfragen.
Wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte, bin ich entweder am Segeln auf dem wunderschönen Thunersee, am Kräutersammeln in den Bergen oder irgendwo am Homöopathie-Kurse halten.
Beratungs-Telefon 0900 555 003 (CHF 2.00 pro Minute) ab Festnetz
     
Verena Jutzi-Ketterl   Verena Jutzi-Ketterl
dipl. Homöopathin NVS, Physiotherapeutin

klassische Homöopathie Praxis
Alpenstrasse 23a, 3653 Oberhofen am Thunersee
Telefon 033 243 55 88, Fax 033 243 55 92
Beratungs-Telefon 0900 555 003 (CHF 2.00 pro Minute) ab Festnetz
Notfalltelefon Mobile 079 799 90 20 oder 079 799 90 21
(mit Rechnungsstellung nach Aufwand)
     
  Sara Allenbach
Drogistin 100%
absolvierter Stellvertreterkurs 2017
     
  Stefanie Schenk
Drogistin 100%
2019 habe ich meine Lehre zur Drogistin im Shoppyland Schönbühl abgeschlossen. Im Sommer 2020 habe ich die Berufsmaturität abgeschlossen und verstärke nun das Team ab Anfang Juli 2020.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur. Ich wohne in Krauchthal und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.
     
     
     
  Gaby Maniglia-Riedi
Drogistin 50%
     
  Melanie Hänni-Wiggli
Drogistin 20%
Bereits meine Lehrzeit verbrachte ich in der Drogerie Jutzi. Nach anderen beruflichen Orientierungen bin ich Mutter zweier Kinder geworden.
Es war ein grosser Wunsch von mir, wieder in den angestammten Beruf zurück zu kehren und freue mich nun, seit 2018 wieder im Jutzi-Team Einsatz zu leisten.
     
Adriana Krebs  

Adriana Krebs
Nach 3 Jahren Einsatz als Drogistin 100% bilde ich mich nun weiter und absolviere die Höhere Fachschule für Drogistinnen und Drogisten in Neuenburg zur Drogistin HF. 
In der Ferienzeit unterstütze ich das Team weiterhin und bringe das Gelernte ein.