Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Daniel Jutzi, Inhaber Daniel Jutzi
eidg. dipl. Drogist
dipl. Homöopath NVS mit eigener Praxis seit 1990

Als Drogist und Homöopath berate ich Sie gerne in Gesundheitsfragen.
Wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte, bin ich entweder am Segeln auf dem wunderschönen Thunersee, am Kräutersammeln in den Bergen oder irgendwo am Homöopathie-Kurse halten.
Beratungs-Telefon 0900 555 003 (CHF 2.00 pro Minute) ab Festnetz
     
     
Verena Jutzi-Ketterl   Verena Jutzi-Ketterl
dipl. Homöopathin NVS, Physiotherapeutin

klassische Homöopathie Praxis
Alpenstrasse 23a, 3653 Oberhofen am Thunersee
Telefon 033 243 55 88, Fax 033 243 55 92
Beratungs-Telefon 0900 555 003 (CHF 2.00 pro Minute) ab Festnetz
Notfalltelefon Mobile 079 799 90 20 oder 079 799 90 21
(mit Rechnungsstellung nach Aufwand)
     
  Sara Allenbach
Drogistin 100%
absolvierter Stellvertreterkurs 2017
     
  Stefanie Schenk
Drogistin Teilzeit
Seit Juli 2020 arbeitete ich 100% in dieser Drogerie und werde nun ab August 2022 die Höhere Fachschule für Drogistinnen und Drogisten in Neuenburg besuchen.
Zur Unterstützung des Teams werde ich noch ein paar Tage im Monat im Einsatz sein.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur. Ich wohne in Krauchthal und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.
     
  Simona Hadorn
Drogistin 100%
     
  Gaby Maniglia-Riedi
Drogistin 50%
     
  Stefanie Trachsel-Habegger
Drogistin 60%
Nach einiger Zeit in einem anderen Berufsumfeld, bin ich dankbar wieder in meinem erlernten Beruf als Drogistin tätig zu sein. Ich freue mich, seit März 2021 ein Teil des Jutzi-Teams zu sein.



                                                
     
  Olivia Breitenstein
Drogistin 50%
Im Jahr 2013 durfte ich bei Daniel Jutzi die Lehre als Drogistin beginnen. Nach vier erfolgreichen Lehrjahren ging ich auf Reisen, arbeitet in verschiedenen Arbeitsbereichen und freue mich nun sehr, wieder ein Teil des Jutzi Teams zu sein. Seit Oktober 2022 bin ich zu 50% in dieser schönen Drogerie angestellt. Mir liegt die Naturheilkunde, gesunde Ernährung und achtsame Bewegung sehr am Herzen. Diese Themen bespreche ich gerne mit unserer Kundschaft und bilde mich durch diverse Weiterbildungen und Kurse weiter, damit ich eine ganzheitliche Beratung gewährleisten kann.
 
 
     
  Larissa Borean
Drogistin HF 60%
     
  Barbara Schneider
Administration 50%